elektro-autos
Posted in: Fussmatten

Honda setzt auf Elektro-Autos und mehr Hybridtechnik

Honda hat seine E-Mobilitäts-Pläne aktualisiert. Der japanische Auto-Hersteller hatte im vergangenen Jahr angekündigt, ab dem Jahr 2025 zwei Drittel seiner Verkäufe mit Elektro-Autos zu realisieren. Das Unternehmen hat jetzt ein anspruchsvolleres Ziel und möchte ab demselben Jahr nur Elektro-Autos verkaufen. Das Ziel gilt nur für den europäischen Markt.

Das bedeutet aber nicht, dass Honda sechs Jahre warten wird, um sich zu elektrifizieren. Ein neues Elektro-Auto, das beim Genfer Auto-Salon ausgestellt wird, ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Autokonzern sich aktuell intensiv damit beschäftigt. Die Japaner werden die Produktion von diesem Kleinwagen mit dem Namen e Prototype Ende dieses Jahr starten und wir werden das Auto spätestens Anfang 2020 auf den europäischen Straßen sehen.

Nicht nur die Elektro-Autos sind dem japanischen Hersteller wichtig. Auch die Hybridtechnik spielt bei den aktuellen Projekten des Unternehmens eine große Rolle. Als eine Folge dieser Wertschätzung hat Honda zu Beginn dieses Jahres den neuen CR-V Hybrid eingeführt.

Wir wissen, dass teilelektrische Fahrzeuge einen wichtigen Teil der Elektrifizierungs-Pläne von Honda darstellen. Ausführliche Informationen über die neuen Techniken oder Automodelle sind jedoch noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass die Japaner auf der Suche nach umfassenden Energie-Lösungen für den europäischen Automobil-Markt sind.

Passgenaue Honda Fussmatten für zwei Modelle

elektro-autos honda

Als eine Lösung ist das bidirektionale Laden bekannt. Wenn diese Lösung Anerkennung findet, werden Elektro-Autos, die an einer Ladestation angeschlossen sind, die Energie zurück ins Netz speisen können. Dadurch möchten die Japaner erreichen, dass Stromüberfluss oder Engpässe vermieden werden.

Was bedeutet das für uns als Fussmattenprofi? Honda wird mit neuen Modellen die europäischen Straßen beleben und das wird uns selbstverständlich zu neuen Angeboten führen. Derzeit bieten wir Honda Fußmatten für zwei Modelle: Honda Civic und Honda CR-V.

Wer hochwertige Honda Civic Matten oder Honda CR-V Matten braucht, findet bei uns hochwertige Automatten mit Passgenauigkeit. Neben Honda Fussmatten bieten wir auch Mercedes Fussmatten, VW Fussmatten, Audi Fussmatten, BMW Fussmatten, Ford Fussmatten und Fußmatten für viele andere Automarken.

Newsletter

Tragen Sie sich in unsere E-Mailliste ein und bleiben Sie mit aktuellsten Angeboten af dem Laufenden!

Social Media
Folgen Sie uns in den sozialen Medien!
payment-fussmatten
© 2023 Fussmattenprofi.com GmbH. All Rights Reserved. Designed by Tutus Media