renault
Posted in: Fussmatten

Renault: Zufrieden mit den weltweiten Verkäufen

Renault-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihre Verkäufe weltweit gesteigert. Einschließlich der Marken Jinbei und Huasong, die in China vertrieben werden, verkaufte die Gruppe weltweit 3,9 Millionen Fahrzeuge mehr. Das bedeutet eine Steigerung um 3,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Konzernumsatz ging jedoch um 2,3 Prozent zurück und blieb bei 57,419 Milliarden Euro.

Für den Automobil-Konzern ist das eine Bestätigung für die solide Verfassung. Der Konzern reagiere schnell auf die Herausforderungen und diese Leistung sei ein Ergebnis einer schnellen Umsetzung einer eindeutigen Strategie und der gemeinsamen Anstrengung aller Mitarbeiter, so Thierry Bolloré, der Vorstandsvorsitzender der Renault-Gruppe.

Die Konzern erwartet für dieses Jahr eine weltweite stabile Entwicklung. Auch für Deutschland.  Für den Konzern war das vergangene Jahr ein erfolgreiches Jahr mit einem Marktanteil von 6,22 Prozent. Dieser Erfolg kam, obwohl kein neues Modell eingeführt wurde. Der Absatz stieg dadurch um 3,2 Prozent und der Konzern verkaufte 231.500 Fahrzeuge. Mit den neuen Modellen in diesem Jahr hat die Gruppe vor, die Verkäufe weiterzusteigern.

Renault Fußmatten für alle Modelle

Den Start macht der Renault Kadjar. Ihm folgen der neue Clio der fünften Generation und der überarbeitete Twingo. Auch bei leichten Nutzfahrzeugen erwartet die Gruppe ein Rekordergebnis wie im vergangenen Jahr. 2018 verkaufte der Konzern 25.000 Fahrzeuge und das bedeutet ein Zuwachs von 9,2 Prozent.

Mehrere Renault-Fahrzeuge bedeuten mehr Bedürfnis nach Renault Fußmatten. Mit den neuen Modellen müssen auch neue 3D Fußmatten auf den Markt und darauf sind wir als Fussmattenprofi vorbereitet.

Derzeit bieten wir Fußmatten für sechs verschiedene Renault Modelle an. Wer also Captur Fußmatten, Clio Fußmatten, Kadjar Fußmatten, Koleos Fußmatten, Megane Fußmatten und Talisman Fußmatten braucht, findet bei uns maßgeschneiderte Gummimatten mit perfekter Passgenauigkeit.

Dabei handelt es sich um Allwetter Fußmatten, die rutschfest, wasserdicht und leicht zu reinigen sind. Das sind Eigenschaften, die Ihren Renault vor Korrosion des Fahrzeugbodens schützen. Auch Sie werden durch diese Autofußmatten vor Verkehrsunfällen geschützt. In unserem Online Shop finden Sie zudem auch Autogummimatten für viele andere Marken, darunter auch Ford, Opel, Mercedes, Audi, Volkswagen usw.

unsere Produkte